Zwei Wochen, ein Haus, 55 Kinder, 15 Leiter:innen, drei Köch:innen, ein Reisebus und gaaaanz viel Spaß. Dieses Jahr fahren wir ins Hüttendorf Oderbrück, um in dieser Zeit ein actionreiches Programm zu erleben. In zahlreichen Treffen wird die Freizeit von uns Leiter:innen vorbereitet. Dabei entsteht ein Programm mit Aktionen wie Eurovision-Song-Contest, Mario Kart, Space-Disco, Schlumpf-Tag, Mafia, Europareise, Geländespiele, Filmabend, Kuhhandel, Dinner- und Casinoabend und vielem mehr. Außerdem machen wir einen gemeinsamen Tagesausflug in eine Stadt oder zu einer Sehenswürdigkeit in der Nähe.
Für jedes teilnehmende Kind, welches bei der Anmeldung einen Stadtpass der Stadt Leinfelden-Echterdingen vorlegt, wird ein Zuschuss von 50€ übernommen.
Kein Kind soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben! Sollten Sie Unterstützung bei der Finanzierung benötigen, melden Sie sich einfach bei uns! Wir helfen gerne weiter.
Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden:
https://gesamtkirchengemeinde-leinfelden-echterdingen.drs.de/kontakt/kinder-und-jugend/freizeiten.html